Abbas Schirmohammadi

Über mich

 

BERUFLICHE QUALIFIKATIONEN
Ich bin staatlich zugelassener Heilpraktiker für Psychotherapie, Personality Coach, Managementtrainer und Mediator. Fachausbildungen zum Burnout- und Entspannungstherapeuten, Gesundheits- und Wellnesstrainer, Psychologischen Individualcoach, Kommunikationstrainer und Sexualtherapeuten. In meiner Arbeit nutze ich vor allem die Klientenzentrierte Gesprächsführung sowie meine selbst entwickelte Methode des Lösungsorientierten Visualisierten Coachings. Medizinjournalist. 


BERUFLICHER WERDEGANG
Nach dem Abitur arbeitete ich, parallel zu meiner Studienzeit, 6 Jahre als TV-Moderator & -Kommentator für DSF, Premiere und Tele 5. Danach war ich 2 Jahre im Ausland als Coach und Managementtrainer für Firmen tätig. 2006 Rückkehr nach München, seitdem Personality Coach, Trainer und Speaker deutschlandweit. 

Dozent und Ausbildungsleiter der Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren sowie der Paracelsus Akademien, 2008-2023 Assistent der Geschäftsführung. Chefredakteur der Gesundheits-Magazine "Paracelsus", "Osteopathie Welt" und "Mein Tierheilpraktiker", Supervisor der "Freien Psychotherapie". Mitglied der Kooperation Freier Therapeutenverbände. 


Autor von 150+ Gesundheits-CDs, zahlreichen Büchern, Kartensets und DVDs sowie von 550+ Fachartikeln für Gesundheits- und Mindstyle-Magazine.

KONTAKT
Abbas Schirmohammadi
Parkstraße 51, 85435 Erding, Deutschland

Tel.: 0170 / 5785160
E-Mail: [email protected]
https://abbas-schirmohammadi.de/
https://www.gesundheits-cds.de/

Als Fachautor bekannt aus folgenden Gesundheits- und Mindstyle-Magazinen: